Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Frau wurde sexuell belästigt/ Polizei sucht Exhibitionist und bittet um Hinweise

Mörfelden-Walldorf: (ots) - Am Freitag vor einer Woche (8.3.) hat ein bislang unbekannter Mann in der Cranachstraße eine 37 Jahre alte Frau sexuell belästigt. Die Frau war gegen 19.30 Uhr zu Fuß von einem Supermarkt am Tizianplatz unterwegs, als sie von dem Mann am Arm gepackt wurde. Er forderte sie auf, mit ihm zu kommen. Währenddessen öffnete er seine Hose und befriedigte sich. Die Passantin riss sich los und rannte weg. Der Unbekannte ist zwischen 30 und 35 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hat eine auffällig schmale Figur. Markant sind zudem seine roten Augenbrauen. Bekleidet war er unter anderem mit einer dunklen Stoffjacke und einer schwarzen wollenen Schirmmütze. Hinweise zu der Person nimmt die Kripo in Rüsselsheim (K 10) unter der Rufnummer 06142/ 696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: