Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Jugenheim: Brand in der Küche einer Wohnung

Seeheim-Jugenheim (ots) - Am späten Mittwochabend (13.3.2013) hat es in der Küche einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus Am Strehling gebrannt. Die Bewohner hatten gegen 22.25 Uhr Alarm geschlagen, nachdem der Strom in der Wohnung ausgefallen war. Die Freiwillige Feuerwehr Seeheim-Jugenheim rückte zum Einsatzort aus und barg später das verschmorte Kücheninventar. Durch den Brand waren unter anderem der Herd und eine Abzugshaube zerstört worden. Personen kamen nicht zu Schaden. Nach ersten Feststellungen dürfte eine auf dem Herd stehende Milchkanne Auslöser des Brandes gewesen sein.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: