Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: dreister Ladendieb stiehlt stangenweise Zigaretten/ Polizei erbittet Hinweise

Kelsterbach: (ots) - Etwas weit hat am Montag (11.3.) ein Mann für sich den Begriff eines Selbstbedienungsladens ausgelegt. Gegen 15.40 Uhr war der Unbekannte in das Geschäft in der Mörfelder Straße marschiert, hatte sechs bis acht Stangen Zigaretten in eine Tasche gepackt und war ohne zu bezahlen gegangen. Mitarbeiter des Ladens hatten den dreisten Dieb kontrollieren wollen. Dies hatte er abgelehnt und war von dannen gezogen. Er ist zwischen 30 und 35 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einer dünnen braunen Jacke und einer beigefarbenen Mütze. Die gestohlenen Zigaretten hatte er in eine große schwarz-rote Sporttasche gesteckt. Wer Hinweise zu der Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Kelsterbach unter der Rufnummer 06107/ 7198-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: