Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zeugen gesucht !

Babenhausen/Hessen (ots) - Am Sonntag, den 03.03.2013, ereignete sich in der Zeit zw. 10.00 Uhr und 10.15 Uhr im Bereich der Volksbank, Platanenallee, ein Verkehr- unfall. Es wurde eine Fußgängerin von einem blauen Fahrzeug angefahren und verletzt. Die Insassen des Fahrzeuges haben sich offensichtlich der Fußgängerin angenommen und fuhren sie zum Bahnhof Babenhausen. Dort wurde sie auf einer Bank gesetzt, die unbekannten Personen entfernten sich anschließend. Bei den Insassen soll es sich um ausländische Mitbürger im Alter von 20 Jahren gehandelt haben. Über das Fahrzeug ist weiter nichts bekannt, lediglich soll es klein und blau gewesen sein. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Dieburg unter der Rufnummer 06071 / 9656 - 0 zu melden.

Würtenberger,Polizeioberkommissar, Polizeistation Dieburg

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: