Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Neue Erkenntnisse im Rollerbrand
Erste Spuren deuten auf Brandstiftung hin

Biblis (ots) - Zwar gehen die Ermittler nach wie vor davon aus, dass das Fahrzeug gestohlen wurde. Allerdings trug sich die Tat nicht im März letzten Jahres zu, wie in unserer letzten Pressemitteilung zum Fall berichtet. Mittlerweile steht fest, im März letzten Jahres ließen noch Unbekannte am Bahnhofsvorplatz nur das Kennzeichen des Gefährts mitgehen. Das Fahrzeug selbst muss zu einem späteren Zeitpunkt gestohlen worden sein.

Derweil scheint sich der Verdacht einer vorsätzlichen Inbrandlegung zu konkretisieren. Erste Spuren deuten darauf hin. Die Ermittlungen dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marc Wuthe
Telefon: 06151/969-2410 o. Mobil: 0173/6596516
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: