Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Junger Mann beschädigt mehrere Autos
Polizei nimmt 22-Jährigen nach mehreren Sachbeschädigungen fest

Groß-Zimmern (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (03.03.2013) gegen 02.10 Uhr konnte durch aufmerksame Zeugen ein Mann dabei beobachtet werden, wie er an Autos auf einem Parkplatz in der Kreuzstraße die Heckscheibenwischer abgerissen hatte. Sofort wurde die Polizei verständigt. Nur kurze Zeit später gelang es einer Streife der Polizeistation Dieburg den Tatverdächtigen in der Wilhelm-Leuschner-Straße festzunehmen. Ein Alkoholtest bei dem jungen Mann zeigte einen Wert von 1,37 Promille. Nach ersten Ermittlungen soll der junge Mann auch noch an weiteren Fahrzeugen im Ortskern die Scheibenwischer abgerissen haben. Derzeit liegen der Polizeistation Dieburg 3 Anzeigen vor. Neben Zivilrechtlichen Forderungen muss sich der junge Mann auch in einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: