Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim/Auerbach: Handtasche aus Auto gestohlen

Bensheim (ots) - Am Sonntagmorgen (3.3.2013) wurde auf dem oberen Parkplatz der Bergkirche im Kirchweg ein schwarzer Opel Insignia aufgebrochen. Der Täter hatte eine Seitenscheibe zerstört und vermutlich eine Tür entriegelt. Aus dem Fahrzeug wurde eine Damenhandtasche samt Geldbörse, Ausweisen und Bargeld entwendet, die unter einer Jacke auf dem Rücksitz gelegen hatte. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wendet sich bitte an die Kriminalpolizei in Heppenheim (K21/22 - Telefon 06252/706 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: