Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfall mit verletztem Radfahrer

Raunheim (ots) - Am Sonntag (03.03.13) um 12:30Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw. Der 43-jährige Radfahrer bog von der Heinrichstraße nach links in die Bahnhofsstraße ein, wobei er dazu den Gehsteig benutzte. Der 47-jährige Fahrzeugführer hatte dort seinen Pkw ordnungsgemäß auf der linken Fahrbahnseite geparkt und wollte aussteigen. Als er die Fahrertür öffnete, fuhr der Fahrradfahrer in die geöffnete Tür, stürzte und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er stationär ins GPR Klinikum aufgenommen werden musste.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Rüsselsheim
Telefon: 06142-696 0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: