Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim/ Rüsselsheim: mit Mutters Wagen auf Spritztour/ Polizei stoppt zwei vierzehnjährige Buben

Bischofsheim/ Rüsselsheim: (ots) - Mit dem Wagen seiner Mutter und einem gleichaltrigen Kumpel auf dem Beifahrersitz hatte sich am Donnerstag (28.2.) ein 14 Jahre alter Jugendlicher aus Bischofsheim auf den Weg gemacht. Er hatte sich früh morgens gegen 5.30 Uhr die Autoschlüssel gegriffen und war von der elterlichen Wohnung nach Raunheim gefahren. Die Mutter hatte die Polizei alarmiert, worauf die Fahndung nach den beiden Jungen aufgenommen wurde. In der Hasslocher Straße hatten die Beamten den Wagen mit den Ausreißern, die inzwischen die Plätze getauscht hatten, entdeckt. Das Duo gab Gas und rückte in Richtung Naturfreundehaus ab. Dort endete die Flucht allerdings in einer Sackgasse. Die Polizei nahm die Vierzehnjährigen vorübergehend fest. Sie haben sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: