Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Gültiges Kennzeichen am falschen Fahrzeug

Bürstadt (ots) - Dem Vorwurf der Urkundenfälschung und des Fahrens ohne Versicherungsschutz sieht sich ein 48-jähriger Mann ausgesetzt. Er war in der Nacht zum Freitag (1.3.2013) auf seinem Kleinkraftrad von einer Streife der Polizeistation Lampertheim-Viernheim in der Mittelriedstraße gestoppt worden. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Versicherungskennzeichen für ein anderes Kleinkraftrad zugeteilt wurden. Gegen den 48-Jährigen wurde Strafanzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: