Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Die Polizei wartete schon an der Kasse
37-jähriger Mann festgenommen

Darmstadt (ots) - Die Polizei wartete schon an der Kasse eines Elektronikmarktes in der Innenstadt. Ein 37-jähriger Mann war am frühen Mittwochnachmittag (27.2.2013) einem Ladendetektiv beim Diebstahl von zwei Handys und einer mobilen Spielekonsonsole im Gesamtwert von über fünfhundert Euro aufgefallen. Der serbische Staatsangehörige wurde festgenommen und erkennungsdienstlich behandelt. Er räumte die Tat ein und musste zur Sicherung des Strafverfahrens fünfhundert Euro Bargeld hinterlegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: