Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim/Neuschloß: Polizei kontrollierte auf der Landesstraße

Lampertheim (ots) - Am Dienstagabend (26.2.2013) hat die Polizei auf der Landesstraße 3110 zwei Stunden lang Verkehrskontrollen durchgeführt. Das Hauptaugenmerk galt dabei der gefahrenen Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer. Sechs Fahrer waren anstatt der erlaubten 80 km/h zu schnell unterwegs. Drei Kraftfahrzeugführer kamen mit einem Verwarnungsgeld davon, drei erwarten ein Bußgeld und ein Eintrag im Verkehrszentralregister. Spitzenreiter war ein Fahrer, der mit 116 km/h gemessen wurde. Die war an diesem Abend aber die unrühmliche Ausnahme. Bei regem Verkehrsaufkommen waren die meisten Fahrer mit zulässiger Geschwindigkeit unterwegs.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: