Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Balkontür aufgehebelt

Heppenheim (ots) - Vermutlich am Montagnachmittag (25.2.2013) wurde in eine Erdgeschosswohnung in der Hölderlinstraße eingebrochen. Zeugen hatten gegen 16.30 Uhr Geräusche in der Wohnung wahrgenommen, waren aber von einem alltäglichen Hintergrund ausgegangen. Erst am Dienstagnachmittag wurde der Einbruch entdeckt. Der Täter war auf den Balkon der Wohnung geklettert, hatte die Balkontür aufgehebelt und hatte sich dann in der Wohnung umgesehen. Schränke und Schubladen hatte der Einbrecher zwar durchsucht, nach ersten Feststellungen wurde scheinbar aber nichts gestohlen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K21/22) ermittelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06252/706 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: