Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mühltal-Trautheim: Polizei sucht nach Einbruch weitere Zeugen
Einbrecher hebeln Terrassentür auf

Mühltal (ots) - Ein Einfamilienhaus Am Trautheim war am frühen Dienstagabend (26.02.2013) Ziel von Einbrechern. Den bislang unbekannten Tätern gelang es, in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr die Terrassentür des Hauses aufzuhebeln und so in die Wohnung zu gelangen. Da die Täter das Haus nach Wertgegenständen durchsuchten, nach ersten Feststellungen aber nichts mitgenommen haben, ist nicht auszuschließen, dass sie in ihrem Vorhaben gestört wurden und geflüchtet sind. Einer Zeugin fielen in diesem Zusammenhang eine Frau und ein Mann mit südosteuropäischem Aussehen an einer Telefonzelle in der Nähe des Hauses auf. Beide waren circa 1,70 Meter groß, schlank und zwischen 18 und 20 Jahre alt. Der Mann trug einen Pullover mit Querstreifen. Die Frau hatte lange rot gefärbte strähnige Haare. Die Ermittler des Kommissariates 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei haben den Fall übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: