Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt
A5: Alte Kennzeichen an neuem Auto

Pfungstadt (ots) - Zivilfahndern fiel am Montagmittag (25.02.2013) auf der Autobahn 5 im Bereich Pfungstadt ein Kleinwagen auf, an dem entstempelte Kennzeichen angebracht waren. Die Beamten stoppten daraufhin den Fahrer und kontrollierten ihn. Wie sich bei der Überprüfung herausstellte, gehörten die Kennzeichen überhaupt nicht zu dem Kleinwagen. Sie waren auf einen BMW ausgegeben. Nachdem der Fahrer mit dem Sachverhalt konfrontiert wurde, räumte er ein, dass er den Kleinwagen gerade zu vor gekauft habe und die Kennzeichen seines alten Autos daran montiert hatte. Die Kennzeichen wurden daraufhin sichergestellt und Anzeige gegenden 28-jährigen Fahrer erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: