Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Einbruch in Büro einer Autowaschanlage

Heppenheim (ots) - Vermutlich am späten Sonntagabend (24.2.2013) haben bislang noch unbekannte Täter einen Einbruch in eine Autowaschanlage in der Lorscher Straße verübt. Die Ganoven hatten zunächst eine Fensterscheibe am Ausfahrtstor der Anlage eingeschlagen, waren durch die Öffnung eingestiegen und hatten erfolglos versucht, eine Tür zum Büro aufzubrechen. Die Täter versuchten es daraufhin an einer zweiten Stelle, schlugen erneut ein Fenster ein und gelangten in das Büro. Hier suchten sie nach ersten Feststellungen nach Bargeld. Zurzeit ist noch unbekannt, ob etwas gestohlen wurde. Die Polizei in Heppenheim ermittelt und bittet darüber hinaus um Hinweise unter der Telefonnummer 06252/706 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: