Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Polizeidirektion Bergstrasse

Polizeipräsidium Südhessen (ots) - Verfolgungsfahrt / Betrunkener PKW-Fahrer

Heppenheim - Durch eine Streife der Polizeistation Heppenheim sollte am Sonntagmorgen 24.2.2013 gegen 05:30 Uhr, ein PKW-Fahrer kontrolliert werden, der in Schlangenlinien auf der B 460 fuhr. Hierbei ignorierte der Fahrer dieses Fahrzeuges sämtliche Anhaltezeichen, trotz eingeschaltetem Blaulicht und Einsatzhorn fuhr er weiter in Richtung Innenstadt. Während der Nachfahrt wurde festgestellt, dass der Fahrer weiterhin in erheblichen Schlangenlinien fuhr. In Höhe der Neckarstraße hielt der 20-jährige Fahrer dann freiwillig an und konnte kontrolliert werden. Hier wurde der Grund für die Flucht dann schnell festgestellt, der Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,49 Promille. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle wurde eine Anzeige erstattet und der Führerschein sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: