Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Mehrere Verwarnungen bei Geschwindigkeitskontrollen

Lampertheim (ots) - Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim haben am Mittwochnachmittag (20.2.2013) an mehreren Stellen im Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Gemessen wurde Am Graben, In den Gärten, der Lüderitzbucht und im Stadtteil Rosengarten. Fünf Verkehrsteilnehmer waren zu schnell unterwegs. Sie wurden mit einem Verwarnungsgeld verwarnt. Ebenfalls verwarnt wurden zwei Autofahrer, die den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Drei Autos wiesen kleinere Mängel auf. Die Fahrzeughalter müssen deren Beseitigung jetzt bei den Beamten nachweisen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: