Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Anwohner erwischt Altkleiderdieb

Rüsselsheim: (ots) - Ein aufmerksamer Anwohner hat am Samstag (24.11.) gegen 7.15 Uhr in der Liebigstraße einen Diebstahl von Altkleidern verhindert. Ein 34 Jahre alter Mann aus Dietzenbach war mit einem Wagen vorgefahren, hatte den Container aufgebrochen und die gesammelten Kleider ausgeräumt. Der 40 Jahre alte Zeuge hatte den Dieb daraufhin festgehalten und die Polizei alarmiert. Der Langfinger hat sich nun wegen des schweren Diebstahls zu verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: