Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Polizei schnappt Randalierer/ Mann tritt gegen Autospiegel

Raunheim: (ots) - Die Rüsselsheimer Polizei hat am Dienstag (29.5.) einen Mann festgenommen, der am Parkplatz am Bahnhof die beiden Außenspiegel eines Autos abgetreten hatte. Gegen 23.30 Uhr hatte ein Anwohner den jungen Mann bei seinem zerstörerischen Treiben beobachtet und die Polizei informiert. Die Streife hatte den polizeibekannten Mann, der stark betrunken war, schnell ausfindig gemacht und dingfest gemacht. Da er im Anschluss Widerstand leistete, wurde gegen ihn außer Sachbeschädigung noch Anzeige wegen Widerstand gegen die Polizisten erstattet. Der Schaden an dem beschädigten Wagen wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: