Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 58-jähriger Mann mit gestohlenem Fahrrad festgenommen

Darmstadt (ots) - Der Geschädigte hatte am Dienstagnachmittag (29.5.2012) gerade erst Strafanzeige wegen Fahrraddiebstahl erstattet, als er auf dem Luisenplatz auf sein Fahrrad und den mutmaßlichen Fahrraddieb traf. Der Geschädigte hielt den 58-jährigen Mann so lange fest, bis die Polizei eintraf. Die nahm den bereits hinreichend polizeibekannten Mann fest. Er gab an, das Rad zum Preis von fünfzig Euro von einem "Bekannten" gekauft zu haben. Er wird sich jetzt wegen des Diebstahls zu verantworten haben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: