Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Alkoholisierter Motorrollerfahrer konnte nicht mehr stehen

Pfungstadt (ots) - Einer Streife der Polizeistation Pfungstadt fiel am Samstagabend (26.05.2012) gegen 20.15 Uhr ein Rollerfahrer auf, der den Radweg entlang der Landesstraße 3303 zwischen Griesheimer Kreuz und dem Wasserwerk Griesheim nutzte. Die Streife hielt den Fahrer an und wollte ihn kontrollieren. Als der Fahrer von seinem Roller absteigen wollte, verlor er das Gleichgewicht und fiel auf den Radweg. Glücklicherweise verletzte er sich hierbei nicht. Neben den starken Schwankungen, roch der Fahrer auch erheblich nach Alkohol. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,88 Promille. Der Mann musste die Beamten mit zur Dienststelle begleiten. Hier wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den 50-Jährigen wurde Anzeige erstattet. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: