Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Festnahme eines Autodiebs

Bensheim (ots) - Einer Streife der Polizeistation Bensheim gelang in der Nacht vom Sonntag (27.5.12) auf Montag (28.5.12) die Festnahme eines Fahrzeugdiebs in Lindenfels. Ein siebzehnjähriger Lindenfelser hatte das Auto, das in einem Parkhaus stand, bereits gewaltsam geöffnet und war im Begriff diesen kurz zuschließen, als die Festnahme erfolgte. Vorausgegangen war der Hinweis von Anwohnern, die verdächtige Geräusche aus dem Parkhaus gehört und dies der Polizeistation Bensheim gemeldet hatten.

gefertigt: Polizeihauptkommissar Gräsel, Polizeistation Bensheim

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: