Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Raubüberfall auf Getränkemarkt

Rüsselsheim (ots) - Am Samstag, den 26.05.2012, gegen 18.50 Uhr, betrat eine männliche Person einen Getränkemarkt in der Stahlstraße in Rüsselsheim. Der Mann ging zur Kasse und bedrohte den Angestellten mit einer schwarzen Pistole. Der Angestellte musste die Kasse öffnen, der Täter entnahm daraus das Scheingeld und flüchtete zu Fuß aus dem Geschäft. Er wurde noch kurz von einem weiteren Angestellten verfolgt und an der Einmündung Silberstraße aus den Augen verloren. Kurze Zeit später kam aus der Silberstraße ein schwarzes Motorrad gefahren, dass mit hoher Geschwindigkeit in westliche Richtung wegfuhr. Aufgrund der Bekleidung könnte es sich um den Täter gehandelt haben, zu diesem Zeitpunkt trug der Täter keinen Sturzhelm. Entwendet wurden die Tageseinnahmen in noch nicht bekannter Höhe.

Personenbeschreibung:

Männliche Täter, ca. 170 - 175 cm groß, schlanke Figur, auffallend spitze Nase, vermutl. Deutscher. Er war mit einem schwarzen Kapuzenpullover, dunkler Hose und dunklen Schuhen bekleidet.

Hinweise bitte an die Polizei Rüsselsheim, Tel. 06142 / 696-0

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: