Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Dieb kletterten auf Balkon und stahl aus der Wohnung Geld
Zeugenaufruf

Heppenheim (ots) - In der Nacht zum Freitag (25.5.12) ist aus einem Hotel in der Kalterer Straße Geld gestohlen worden. Der bislang unbekannte Dieb kletterte auf ein Garagendach. Von dort gelangte er auf den Balkon und begab sich durch die gekippte Tür in das Zimmer. Hier wurde dann das Geld gestohlen. Die Beamten der Polizeistation Heppenheim ermitteln und bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: