Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg
Groß-Zimmern: Verkehrskontrollen durch Dieburger Polizei

Dieburg / Groß-Zimmern (ots) - Am Mittwoch (23.05.) wurden in der Mittagszeit in Dieburg und in den Abendstunden in Groß-Zimmern durch Beamte der Dieburger Polizeistation Verkehrskontrollen durchgeführt. Hauptaugenmerk legten die Beamten auf Verstöße gegen die Gurtpflicht. Bei 23 kontrollierten Fahrzeugen wurden 17 Verwarnungen erteilt. Jeder Verstoß gegen die Gurtpflicht wurde gemäß Tatbestandskatalog mit 30,- Euro Verwarnungsgeld geahndet.

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/9692423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: