Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Ladendieb macht lange Finger/ Hinweise erbeten

Kelsterbach: (ots) - Ein bislang Unbekannter hat am Montag (21.5.) in einer Drogerie in der Straße "Langer Kornweg" Kosmetikartikel im Wert von fast 1000 Euro gestohlen. Der Mann hatte die Ware aus der Auslage genommen und in seiner Hose versteckt. Unbemerkt konnte er seine Beute an der Kasse vorbeischmuggeln. Eine Überwachungskamera hatte das Treiben des Langfingers allerdings aufgenommen, worauf der Diebstahl dann später entdeckt wurde. Der Unbekannte ist zwischen 20 und 25 Jahre alt und hat eine schlanke Figur. Er hat dunkle kurze Haare und war mit einer hellblauen Jacke, einem blauen Sweatshirt sowie einer Kargohose bekleidet. Möglicherweise haben Zeugen den Diebstahl beobachtet oder können Hinweise auf ein Fahrzeug geben, mit dem der Ganove unterwegs gewesen sein könnte. Entsprechende Mitteilungen nimmt die Polizei in Kelsterbach unter der Rufnummer 06107/ 71980 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: