Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brensbach: Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer

Brensbach: (ots) - In der Waldstraße war die Fahrt für einen 62 Jahre alten Autofahrer am Mittwochabend (23.5.) gegen 21.15 Uhr zu Ende. Die Polizei aus Höchst hatte den alkoholisierten Mann angehalten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Der Mann wurde zu einer Blutprobe gebeten und die Beamten stellten seinen Führerschein sicher. Er hat sich jetzt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: