Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Diebe schlichen sich ein / Polizei fahndet nach Mann mit markantem Gesicht und Höckernase

Lorsch (ots) - Vermutlich hatte ein Zeuge den Dieb am Mittwochnachmittag (23.5.12) um 15 Uhr noch gesehen, als er den Laden verließ. Der Dieb hatte sich unbemerkt in das Wohn- und Geschäftshaus eingeschlichen. Im Geschäft bediente er sich. Der Mann nahm einhundert Euro und ein Mobiltelefon mit. Er war zwischen 30 und 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und untersetzt. Er hatte ein markantes Gesicht mit einem dunklen Bart und einer Höckernase. Er trug eine Jeanshose sowie ein schwarzes T-Shirt mit weißer Aufschrift.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: