Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Eberstadt: 28-jähriger Mann mit gestohlenem Fahrrad unterwegs
Festnahme

Darmstadt (ots) - Die Polizei hat am Dienstagnachmittag im Eschelkopfweg einen 28-jährigen und bereits wegen Eigentumsdelikten polizeibekannten achtundzwanzigjährigen Mann festgenommen. Bei der Überprüfung des von ihm mitgeführten Trekkingrades hatte sich herausgestellt, dass dieses erst vor wenigen Tagen in Darmstadt gestohlen worden war. Das Rad wurde sichergestellt und wird alsbald seinem glücklichen Besitzer übergeben werden können. Gegen den 28-Jährigen wurde Strafanzeige wegen schweren Diebstahls erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: