Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bickenbach: Aufregung am Erlensee

Bickenbach (ots) - Das schöne Wetter lockte am Dienstag (22.05.2012) nicht nur Badegäste an den Erlensee, auch die Polizei aus Pfungstadt wurde zweimal gerufen. Gegen 15.00 Uhr kam es zu einem Streit zwischen einem Schwimmer und einem Angler am Oststrand des Sees, der zu eskalieren drohte. Die Beamten konnten den verbalen Streit schlichten und die überhitzten Gemüter beruhigen. Kurz vor 17.00 Uhr wurde erneut eine Streife zum Badesee gerufen. Ein Exhibitionist belästigte mehrere Badegäste. Der Mann konnte festgehalten werden. Er wurde der Streife übergeben. Der 47-Jährige musste die Beamten mit zur Wache begleiten. Er muss sich jetzt in einem Strafverfahren wegen Exhibitionistischen Handlungen verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: