Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Unfallzeugin im silbergrauen BMW gesucht

Heppenheim (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (22.5.12) sucht die Polizei eine bedeutsame Zeugin. Ein grüner Kleinwagen und ein Kraftrad standen um 7.30 Uhr in der Lorscher Straße in der Linksabbiegerspur hintereinander. Sie wollten nach Heppenheim in die Bürgermeister-Kunz-Straße abbiegen. Plötzlich und unerwartet fuhr der grüne Pkw mit Heppenheimer Kennzeichen rückwärts. Er fuhr gegen die Yamaha. Der Kradfahrer stürzte dadurch mit der Maschine zu Boden.

Der Autofahrer stieg erst einmal sofort aus und sah nach dem Unfallopfer. Dann allerdings ging er wieder zu seinem Fahrzeug und fuhr kommentarlos weg. Er beging er eine Unfallflucht. Hinter den beiden Verkehrsteilnehmern saß eine Frau in einem silbergrauen BMW. Diese Frau kann vermutlich wichtige Hinweise geben. Polizei bittet sie oder andere Zeugen, sich telefonisch bei der Polizeistation Heppenheim unter 06252 / 706-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: