Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Diebe im Juweliergeschäft/ Polizei bittet um Hinweise

Rüsselsheim: (ots) - Zwei bislang noch unbekannte Männer haben am Freitag (18.5.) in einem Juweliergeschäft am Friedensplatz Schmuck im Wert von rund 18 000 Euro gestohlen. Wie der Polizei am Montag mitgeteilt wurde, hatte das Duo das Geschäft kurz nach 16 Uhr aufgesucht, um sich umzuschauen. In einem unbeobachteten Moment griffen sich die Langfinger verschiedene Schmuckstücke aus der Auslage im Schaufenster und machten sich damit aus dem Staub. Einer der Männer ist zwischen 60 und 65 Jahre alt und hat graues schütteres Haar mit einer Stirnglatze. Er war mit einem schwarzen Blazer, einem beigen Pullover sowie mit einer grauen Stoffhose bekleidet. Der Mann trug graue Schuhe. Sein Komplize ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, hat dunkelblonde bis braune Haare mit einem Mittelscheitel und eine hohe Stirn. Er hat eine athletische Figur. Bekleidet war er mit blauen Jeans und einem grauen Sweatshirt und braunen Lederschuhen. Er hatte eine schwarze Aktentasche bei sich und eine beige Jacke in der Hand. Wer Hinweise zu den beiden Männern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 6960 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: