Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: drei Gartenhütten in Schrebergarten aufgebrochen

Rüsselsheim: (ots) - In der Kleingartenanlage "Am Krankenhaus" in der Schreberstraße haben Ganoven ihr Unwesen getrieben und drei Gartenhütten aufgebrochen. Die Besitzer der Hütten hatten die Schäden am Sonntag (20.5.) festgestellt. Die Türen der Häuschen wurden mit brachialer Gewalt geöffnet. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Wann genau sich die Störenfriede an den Hütten zu schaffen gemacht hatten, ist unklar. Der Schaden wird auf etwa 1200 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 6960 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: