Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Verkehrsunfallflucht

Heppenheim (ots) - Am Montag, dem 21.05.2012, gegen 17:50 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem grau-schwarzen Smart die Ludwigstraße in Heppenheim aus Richtung Bensheim kommend in Fahrtrichtung Laudenbach. In Höhe der Haltestelle wollte die der Smart Wenden, dabei übersah dieser eine Fahrradfahrerin die dort stand. Diese konnte nur durch einen Sprung nach hinten dem PKW ausweichen. Bei diesem Sprung fiel diese über ihr Fahrrad und verletzte sich dabei. Der Smart Fahrer wurde noch auf den Unfall aufmerksam gemacht, entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als solcher nach zu kommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100,-EUR.

Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handelt es sich um einen schwarz-silbernen PKW-Smart.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: