Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Bischofsheim, Landkreis Groß-Gerau

Zeugen gesucht (ots) - Bereits am Dienstag, 15.03.2010, gg. 10.10 h, ereignete sich in Bischofsheim, Mainzer-Straße, in der Höhe der Bushaltestelle eines Discountlebensmittelmarktes ein Verkehrsunfall, bei dem eine ältere Dame schwer verletzt wurde.

Ein Fußgänger schob sein schwarzes Damenfarrad ohne auf den fließenden Verkehr zu achten auf die Fahrbahn. Hierdurch wurde der Fahrer eines Stadtbusses zu einer Notbremsung gezwungen, so dass die ältere Dame im Bus stürzte und sich ein schwere Verletzung zuzog.

Glücklicherweise wurde der Mann mit dem Fahrrad nicht verletzt, der, offenbar selbst erschrocken, seinen Weg forsetzte.

Die Polizeistation Bischofsheim bittet nunmehr erneut um Mitteilung von Zeugen! Wer hat den Vorfall beobachtet, wer kann Angaben zu der männlichen Person machen?

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144/96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: