Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Messel: Einbruch in Recyclingbetrieb

Messel (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (20./21.05.) drangen bisher Unbekannte in die Räumlichkeiten eines Recyclingbetriebs Am Bahnhof ein. Der Einstieg erfolgte durch ein Fenster das aufgehebelt wurde. Im Kellerraum wurde ein Metallschrank aufgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen bittet verdächtige Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 06151/9693810 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/9692423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: