Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fischbachtal: Trunkenheitsfahrt durch Ober-Ramstädter Polizei beendet

Fischbachtal (ots) - Am Freitagabend kurz vor 19:00 Uhr wurde ein fünfzigjähriger Autofahrer von einer Streife der Ober-Ramstädter Polizeistation auf der Landstraße zwischen Rodau und Lichtenberg kontrolliert. Der Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss, ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,3 Promille. Die Weiterfahrt wurde verhindert, bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Er muss jetzt mit einer Strafanzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss rechnen.

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/9692423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: