Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lautertal, Ortsteil Schannenbach: Rollladen beschädigt
Zeugen gesucht

Lautertal (ots) - Möglicherweise hat ein Einbrecher am Montagmorgen (21.5.12) um drei Uhr versucht, in ein Wohnhaus in der Krehbergstraße einzusteigen. Der Hausherr wurde wach, als er Geräusche hörte. Bei der Nachschau bemerkte er, dass ein Rollladen eines Fensters von außen hochgeschoben wurde. Ob der Täter durch Töne aus dem Haus verjagt wurde, ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Montag Verdächtiges bemerkt haben. Informationen erbitten die Beamten der Heppenheimer Kriminalpolizei unter 06252 / 706-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: