Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Gaststätteneinbruch
Hinweise erbeten

Heppenheim (ots) - In ein Lokal in der Lehrstraße wurde am Montagmorgen (21.5.12) kurz vor 3 Uhr versucht, einzubrechen. Drei bislang unbekannte Männer hatten sich an einer Tür zu schaffen gemacht. Sie hebelten an der Sicherung. Als sie sich gestört fühlten, flüchteten sie zu Fuß. Die Fahndung der Polizei blieb bislang erfolglos. Allerdings konnten das Werkzeug und persönliche Gegenstände der Einbrecher sichergestellt werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: