Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: Nach Schlangenlinienfahrt Führerschein abgegeben

Nauheim (ots) - Die Polizei hielt am Donnerstagmorgen (17.5.12) kurz nach 5 Uhr eine 20 Jahre alte Autofahrerin an. Sie war zuvor auf der Landstraße 3482 durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen. Die Beamten stoppten den Wagen. Der Atemtest ergab mehr als 1,1 Promille. Die junge Frau musste sich Blut und den Führerschein abnehmen lassen. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Das Auto muss wohl erst einmal länger stehen bleiben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: