Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim: Kerze löste Brand aus / Hausherr löschte Feuer

Biebesheim (ots) - Eine vergessene Kerze im Schlafzimmer löste am Donnerstagnachmittag (17.5.12) um 15 Uhr einen Feuerwehreinsatz aus. Allerdings konnte der Hausherr den Brand vor dem Eintreffen der Rettungskräfte löschen. Drei Familienmitglieder wurden vorsorglich in einem Krankenhaus versorgt. Durch das schnelle Löschen ist der Schaden gering. Es sind lediglich ein Schrank, ein Bild und Tapete in Mitleidenschaft gezogen worden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: