Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt

Groß-Zimmern (ots) - Schaden in noch unbekannter Höhe ist bei einem versuchten Einbruch in einen Einkaufsmarkt in der Röntgenstraße entstanden, der im Zeitraum zwischen dem späten Mittwochabend und Freitagmorgen (16.-18.5.2012) verübt wurde. Bislang unbekannte Täter waren auf das Marktdach gestiegen und hatten versucht, sich von dort aus Zugang zum Inneren zu verschaffen. Aus bislang unbekannten Gründen ließen sie von der weiteren Tatausführung ab. Möglicherweise wurden die Einbrecher gestört. Die Polizei in Dieburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet darüber hinaus um Hinweise unter der Telefonnummer 06071/9656 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: