Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Diebstahl von Kupferrohren

Büttelborn (ots) - Am Wochenende im Zeitraum von Freitagabend bis Montagfrüh (11.-14.05.) wurden aus einer Lagerhalle im Hessenring Kupfer und Edelstahlrohre entwendet. Die Täter drangen durch einen Maschendrahtzaun auf das Gelände vor und schnitten die Wellblechhalle auf. Aus der Lagerhalle wurden knapp siebenhundert Meter Rohre abtransportiert. Die Rohre hatten jeweils eine Länge von fünf Meter und einen Durchmesser von 22 Millimeter. Der Schaden beträgt etwa dreitausend Euro. Der Abtransport erfolgte vermutlich mit einem geeigneten Fahrzeug im hinteren Bereich Richtung Feld. Die Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Groß-Gerau erhoffen sich Hinweise aus der Bevölkerung insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen. Hinweise bitte an die Rufnummer 06152/1750.

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: