Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lützelbach: Auto nach mehrfachem Fahren ohne Fahrerlaubnis sichergestellt

Lützelbach (ots) - Die Polizei hat am Montagnachmittag (14.5.12) einen 31 Jahre alten Autofahrer angehalten. Der Mann war den Beamten bereits bekannt. Er wurde in den letzen sechs Wochen mindestens drei Mal als Fahrer angetroffen. Allerdings ist er seit längerer Zeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und dürfte somit nicht am Steuer sitzen. Jeder Vorfall von ihm wurde angezeigt. Da der Mann bisher keinerlei Einsicht zeigte, zogen die Beamten sein Fahrzeug ein.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de