Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt: Verdächtigen nach Farbschmierereien festgenommen

Michelstadt (ots) - Michelstadt: Verdächtigen nach Farbschmierereien festgenommen Die Polizei nahm am Montagabend (14.5.12) einen 20 Jahre alten Mann fest. Ein Zeuge hatte kurz nach 20 Uhr beobachtet, wie der Michelstädter eine Tür der Odenwaldhalle beschmiert hatte. Er informierte die Beamten, die den Verdächtigen kurze Zeit später festnahmen. Gegen den Michelstädter wurde ein Strafverfahren, indem er sich verantworten muss. Nach den notwendigen polizeilichen Maßnahmen wurde der 20-Jährige entlassen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: