Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fürth im Odenwald: Polizei fahndet nach Wohnungseinbrecher
Zeugen beobachteten zwei Männer in einem Mercedes

Fürth im Odenwald (ots) - Wie berichtet, ermittelt die Kriminalpolizei nach einem Diebstahl in einem Mehrfamilienhaus. In der Siegfriedstraße wurde am 10. Mai 2012 (Donnerstag) in das Wohnhaus eingebrochen. Gestohlen wurden Schmuck und Geld. Mittlerweile wurde bekannt, dass Zeugen zwei Verdächtige beobachtet hatten. Die möglichen Einbrecher wurden gegen 10 Uhr gesehen. Sie waren 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hatten kurze Haare. Die Verdächtigen sind in einen silberfarbenen Mercedes der neueren C-Klasse mit Münchner Kennzeichen eingestiegen und weggefahren. Die Beamten des Heppenheimer Einbruchskommissariats (K 21 / 22) fragen: Wer hat die Einbrecher gesehen? Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 06252 / 706-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: