Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Roßdorf-Gundernhausen: Unfall mit hohem Schaden / Polizei sucht den Fahrer eines roten Audi TT

Roßdorf (ots) - Am frühen Montagmorgen (14.05.2012) gegen 04.40 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Gundernhausen zu einem Unfall bei dem 13.000,- Euro Schaden entstanden sind. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Fahrer eines roten Audi TT befuhr die Hauptstraße in Richtung Roßdorf. Ein LKW-Fahrer kam ihm entgegen. In Höhe der Hausnummer 25 geriet der Audi von seiner Fahrspur zum Teil auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende LKW-Fahrer konnte noch ausweichen und einen Zusammenprall verhindern. Er kollidierte hierbei aber mit einem am Fahrbahnrand geparkten Porsche Carrera und beschädigte diesen erheblich. Die Polizei sucht jetzt nach dem roten Audi TT. Hinweise zum Fahrzeug oder dessen Fahrer nimmt die Polizeistation in Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: