Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Betrunken gegen parkenden Pkw gefahren und geflüchtet

Rüsselsheim (ots) - Erheblich unter Aklkoholeinfluss stehend fuhr eine 63jährige Raunheimerin am 11.5.12, gg. 20.50 Uhr mit ihrem Pkw in Raunheim, in der Ernst - Reuter - Straße auf dem Weh nach Hause. Hierbei streifte sie einen geparkten Pkw und beschädigte diesen erheblich. Das schien die Fahrerin nicht sonderlich zu beeindrucken, fuhr sie doch einfach weiter zu sich nach Hause, setzte dort ihren Pkw gegen ihr eigenes Garagentor und begab sich in ihre Wohnung. Da Zeugen das Kennzeichen erkannte hatten, konnte sie wenig später zu hause angetroffen werden.Sie musste sich einer Blutrpobe unterziehen und ihren Führerschein abgeben. Der Gesamtschaden beträgt ca. 5000 EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:
Konrad,PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: