Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Ungeschickte Diebe am Auto
Polizei sucht Zeugen

Viernheim (ots) - In der Nacht zum Freitag (11.5.12) ist von einem grauen Smart in der Mannheimer Straße das rechte Vorderrad gestohlen worden. Die Diebe hatten auch die Muttern des zweiten Vorderrades gelöst. Allerdings vergaßen sie, das Auto aufzubocken. Somit konnten sie das zweite Vorderrad nicht mehr demontieren. Dann versuchten sich die Täter an den hinteren beiden Rädern. Hier hatten sie bereits einige Schrauben gelockert. Sie wurden vermutlich gestört. Die Diebe konnten lediglich das eine Rad erbeuten. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder in diesem Zusammenhang Verdächtiges bemerkt haben. Hinweise nehmen die Viernheimer Beamten unter der Telefonnummer 06204 / 9747-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: